HTML Einführung

Hubert Partl's HTML-Einführung

Ein weiterer populärer HTML-Onlinekurs. Ungewöhnlich ist die Einteilung des Tutorials in Kapitel für verschiedene „Zielgruppen“. Newbies können sich beispielsweise zunächst über das World Wide Web allgemein informieren und lernen, einfache HTML-Seiten zu schreiben. Wer schon Vorkenntnisse hat, kann später im Tutorial einsteigen. Daneben besteht natürlich auch die Möglichkeit, die einzelnen Abschnitte zusammenhängend zu betrachten. Im Umfang kann Hubert Partls Einführung SELFHTML nicht das Wasser reichen: Die Erklärungen sind insgesamt knapper gehalten, HTML-Erweiterungen wie CSS und Scriptsprachen werden nur kurz skizziert. Dennoch hat dieser Kurs seine Existenzberechtigung, eignet er sich doch hervorragend für ungeduldige Anwender, die in wenigen Stunden die Möglichkeiten von HTML kennenlernen wollen.

HTML Tutorial besuchen

Weitere Tutorials und Bücher

Dieser Beitrag wurde unter HTML abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.